No upcoming shows.

02.06.2020

#blackouttuesday

06.05.2020

Preproduction: Jedes (halbwegs) gute Album braucht eine ordentliche Vorproduktion. Die dauert in der Regel sieben Jahre. Bei uns zumindest. Alles was man braucht ist eine Trommel, ein Mikrofon und ein Kopfhörer. Ein paar Songs können auch nicht schaden...

#screedpunk #instascreed #newrecord #the_engine_studios #schoolofrec #munichpunkrock #staythefuckhome #coronabeerwasntthatbad

08.12.2019

Das war ein schöner heißer Tanz gestern Ballonfabrik Augsburg - Fabrik Unique! Ihr verwöhnt uns! Aber kennen wir ja von euch auch nicht anders! DANKESCHÖN!!!
Nächsten Samstag geht es schon weiter beim Wintersonnwendgrillen XII!

15.10.2019

Augsburg! Na Endlich! Wir sehen uns am 7.12. zu einem gediegenen Flötzinger-MoshPit und Pfeffi-Kränzchen in der Ballonfabrik Augsburg - Fabrik Unique! Mit am Start sind Minipax & I Kissed Captain Hook
Oh yeah!

https://www.facebook.com/events/2480457788680968/?ti=cl

19.06.2019

Bühne steht, Soundcheck erledigt und Flo ist auch schon da! Fehlt nur noch ihr! Doors: 19 Uhr! 19:45 geht's los! Bis gleich!!! Backstage München

23.12.2018

Und wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu. Auch wenn es etwas ruhiger schien, wir waren äußerst fleißig und haben einen Haufen Songs geschrieben und ausgefeilt. Somit steht einem neuen Album für 2019 nichts mehr im Wege! Wir wünschen euch allen besinnliche und entspannte Feiertage und freuen uns darauf euch nächstes Jahr Live mit unseren neuen Songs zu beglücken!

09.04.2018

Letzte Probe vor Mittwoch... läuft!! 1930 Feierwerk mit Nothington und Western Settings!

14.03.2018

REMINDER: Samstag geht der Punk ab! Zeit den alten Tourbus zu entstauben und beim Woodknock Bandfestivals in Riem einzulaufen! EINTRITT FREI! Wo gibt's denn sowas?

https://www.facebook.com/events/1558005200914716/

20.10.2017

...EINS TAGE...

► Staatspunkrott - "Choral Vom Ende" Tour ll | Backstage München

01.06.2020

People of color are unfortunately still oppressed worldwide. Thousands of people are already protesting against it. Inform yourself what is going on and raise your voice against racism and police brutality! You can find our message in #linkinbio #georgefloyd #policebrutality #justiceforgeorgefloyd #munichpunkrock

28.04.2020

Less Rock, More Talk: Bandprobe in Corona-Zeiten! Sieht auf den ersten Blick garnicht so aus, aber wir sind motiviert bis in die (teilweise spärlich) vorhandenen Haarspitzen! In nächster Zeit haben wir vor ein bisschen was mit euch zu teilen. Und damit wir auch wirklich JEDEN damit belästigen können, haben wir jetzt einen Instagram Account! Also falls ihr genauso en vogue sein wollt wie wir, folgt uns auf Instascreed #screedpunk.

#screedpunk #instascreed #newrecord #the_engine_studios #schoolofrec #munichpunkrock #staythefuckhome #mondaymood #coronabeerwasntthatbad

06.12.2019

Gestern noch schnell ne kleine Nachtschicht eingeschoben um morgen schön fit zu sein... Ballonfabrik Augsburg - Fabrik Unique we are ready for you!!

20.08.2019

Recording 🔥

05.05.2019

Hainsfarth... arschkalt und arschgeil! Es war uns eine Ehre mit Euch zu feiern! Wir sehen uns definitiv wieder!!! Vielen Dank an das ZONE GAUDI 4.0 Team und an Euch alle, die ihr die Kälte aus euren Knochen getanzt habt!

14.04.2018

So sollte doch eigentlich jeder Mittwoch sein! Danke an Euch, die ihr so früh da gewesen seid um mit uns zu feiern und Danke an Nothington, Western Settings und das Feierwerk für einen unvergesslichen Abend! We'll be back!

19.03.2018

Ein Dankeschön an alle Wooknockxer! Wir hatten definitiv unseren Spaß! Und nochmal deutschpunkige Grüße an die Backstreet OIZ und an ein Unbekanntes Pferd. Nächste Chance uns Live zu erleben ist der 11.4. im Feierwerk!

07.03.2018

Happy New Year! Gefeiert wird der Start ins neue SCREED Jahr am 17.3. beim Woodknock Bandfestivals! Wie es sich für ne anständige Punkrock-Sause gehört ist der Eintritt FREI! Mit am Start: Backstreet OIZ und Unbekanntes Pferd. Erinnerung folgt.

17.05.2020

Auch dieses Mal hat es uns zur Vorproduktion in das abgelegene Umland verschlagen. Ratet mal, wer sich vor‘m Aufbauen gedrückt hat 😉 #screedpunk #instascreed #preproduction #newrecord #munichpunkrock #keepdistance #coronabeerwasntthatbad

13.12.2019

Ist schon ein paar Jährchen her, dass wir im Cafe Dada waren! Wird also Zeit, dass wir gealterten Jungspritzer uns mal wieder unters Studentenvolk mischen! Morgen steht das Wintersonnwendgrillen XII an! Die nimmermüden Griller unter euch können noch ein letztes mal dieses Jahr schön bei einer Feuerzangenbowle einen auflegen. Wir sehen uns morgen!

03.12.2019

Holy Shit! Vor genau 6 Jahren haben wir unser Video zu Solely Profit in der Ballonfabrik Augsburg - Fabrik Unique mit Simon Roehlen gedreht. Da trifft es sich doch mehr als gut, dass mit dem 9 jährigen Geburtstag der Ballonfabrik am Samstag zu feiern! Mit am Start Minipax und I Kissed Captain Hook!

https://www.facebook.com/events/2480457788680968/

20.06.2019

Hoch die Tassen Backstage München! Vielen Dank für diesen wundervollen Abend! Feucht war's, fröhlich war's, viele bekannte Gesichter, noch mehr Neue, Gimme Gimmes obendrauf... ❤❤❤

31.03.2019

Sometimes I wish I was an angel, so I wouldn't need my rocket ship to fly over the rainbow... Oder so ähnlich...
Jetzt ist 2019 auch endlich für uns offiziell eingeleitet! Am 4.5. steht das großartige ZONE GAUDI 4.0 ins Haus bevor wir am 19.6. die nächste Gaudi starten: Me First And The Gimme Gimmes + Screed l Backstage München! Und damit uns zwischendrinn nicht langweilig wird, arbeiten wir weiter fleißig am neuen Album! Die Demophase nähert sich langsam aber sicher dem Ende...
#stilldonthaveacluehowhashtagswork #SCREED #hellyeah

11.04.2018

Jetzt alle Husch ins Feierwerk!

17.03.2018

Check Check One Two... jetzt aber mal hurtig ins Quax damit das Schlagzeug nicht allein bleibt!

21.10.2017

Leider musste das Konzert heute abgesagt werden! Wir hoffen, dass es bald nachgeholt werden kann! Bis bald!